Anzeigen

 

Haus Moriah Schönstatt-Lexikon Vorwort 2008

Schönstatt-Lexikon Vorwort 2008

Vorwort zur Online-Veröffentlichung

12 Jahre ist es her, seit die Arbeit am Schönstatt-Lexikon abgeschlossen wurde. Die erste Auflage der Print-Ausgabe war schnell vergriffen, auch eine zweite Auflage fand rasch Anklang. Nun geht die – vorerst unveränderte – Online-Ausgabe ans Netz. Für die Bereitschaft zu diesem Schritt sei den Autorinnen und Autoren sowie dem Patris Verlag ein herzliches Dankeschön gesagt. Rektor Oskar Bühler vom Priesterhaus Berg Moriah hat die Mühe der Aufbereitung für die elektronische Publikation auf sich genommen. Auch ihm sei an dieser Stelle seitens der Herausgeber gedankt.

Online-Lexika leben davon, dass Textveränderungen und Aktualisierungen leicht angebracht werden können. So sei die Anregung angefügt, Korrekturen und Vorschläge für zusätzliche Stichworte an das Herausgebergremium des IKF weiter zu geben. Dafür steht Ihnen ein Feedback-Formular zur Verfügung. In regelmäßigen Zeitabständen werden wir dann Überarbeitungen vornehmen.

Schönstatt, 01. Februar 2008

Hubertus Brantzen
Herbert King
Lothar Penners
Gertrud Pollak
Herta Schlosser
Joachim Schmiedl
Peter Wolf

 

Schönstatt-Lexikon:
Herausgeber: Internationales Josef-Kentenich-Institut für Forschung und Lehre e.V. (IKF)
Verlag: Patris-Verlag, Vallendar-Schönstatt - All rights by Patris-Verlag -
www.patris-verlag.de
Online-Präsentation: Josef-Kentenich-Institut e.V. (JKI)

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum