Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Pfarrer Reinhard Förster in Kenia 2018

Pfarrer Reinhard Förster in Kenia 2018 - 06 

 

Sonntag, 26.08.18

kenia2018
Ich übernehme zwei Messen in Außenstationen. Mittags ist Messe für die Jugend (trifft sich einmal im Monat). Ich darf länger predigen.

Um 14.30 Uhr nochmals eine Runde mit Fragen zu Deutschland und Kenya.

Nachmittags fährt mich Fr. Bonifaz zum Bischof nach Murang‘a. Er kommt vom Treffen mit dem Jugend-„Verband“ (ca. 3.000 vor der Kathedrale). Er erzählt mir, dass er in München ein paar Wochen Deutsch gelernt hat.

Auf dem Rückweg kommen wir in den Abendverkehr. Samstag und auch Sonntag sind viele Feste und Feiern am Land. Abends fahren alle zurück nach Nairobi. Das habe ich gleich bei der Ankunft erlebt: In die Stadt alles voll, heraus war wenig Verkehr. (Foto: Gatheithi).

 

Fortsetzung 

 

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum