Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Pfarrer Reinhard Förster in Kenia 2018

Pfarrer Reinhard Förster in Kenia 2018 - 09 

 

Montag, den 03.09.18

Reis
Reis
Mit dem Pfarrer besuche ich eine Reis-Mühle. Wir werden von Besitzer empfangen im Restaurant, er ist ein Katholik der Pfarrei. Wir reden über das Land und vieles mehr. Die Reiskörner sind braun, werden in der Sonne getrocknet, in großen Säcken verpackt und eingelagert. Die Reismühle verarbeitet täglich 50 Tonnen. Der meiste Reis gehört ihm nicht.

 

 

hp 014-DSCN3292-Sabasaba-Mütter.jpg
Sabasaba-Mütter
 

Ich kaufe 5 kg, um sie mit nach Nairobi als Geschenk zu nehmen. Am Nachmittag ist Schönstatt-Priestertreffen in Kagio bei Fr. Michael Gathomo. Ich habe 9 SMS verschickt, 8 sind gekommen, zwar nicht pünktlich aber dennoch.

 

 

 

Fortsetzung 

 

 

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum