Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Pfarrer Reinhard Förster in Kenia 2018

Pfarrer Reinhard Förster in Kenia 2018 - 15 

 

Dienstag, 11.09.18

Ich feiere die Messe um 7.15 Uhr mit. Ich bin mit dem Matatu (Bus) 10 Kilometer an den Stadtrand(?) gefahren. Hier in einer Pfarrei sind einig Projekte. Kinderheim, soziale Projekte und auch Holzarbeiten. Hier habe ich etwas gekauft. Dann wieder mit dem Matatu zurück. Mittags Treffe ich Kardinal nochmals. Bei Caritas Nairobi hole ich noch etwas ab. Ich kann mich noch mit Anthony Mauwra treffen. Und in der Caritasbank etwas besprechen. Dann noch einen letzten Einkauf und auf zum Flughafen. Wir brauchen eine gute Stunde durch den Stau - auch mit einer besonderen Strecke.

Ich bin dankbar für die herzliche Aufnahme an vielen Stellen. Heute Abend haben sich noch viele bei mir gemeldet und einen guten Flug gewünscht.

- Ende - 

 

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum