Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Aktuell

In Lateinamerika unterwegs
Begleiten Sie unseren Generalrektor auf seiner ersten Lateinamerika-Reise
Bischof/Obispo Reinaldo Nann

Eigentlich wollte er im ersten Jahr seiner Amtszeit als Generalrektor keine größere Reise machen, um zuerst einmal im Vaterhaus auf Berg Moriah Wurzeln zu schlagen. Aber kein geringerer als Papst Franziskus machte ihm einen Strich durch die Rechnung, indem er zwei Mitbrüder unserer Gemeinschaft ins Bischofsamt berief. Beide empfangen in diesem Monat die Bischofsweihe: am Fest Mariä Himmelfahrt, 15.8. Reinhold Nann in Trujillo/Peru und am Samstag, 26.8. Dr. Ramón Benito Angeles Fernandez in Santo Domingo. Da gehört der Generalrektor natürlich hin.

Er ist zusammen mit Weihbischof Dr. Michael Grber schon aufgebrochen und hat vor, uns durch laufende Berichte an seinen Reiseerlebnissen teilnehmen zu lassen.

Lesen Sie das Reisetagebuch 2017 von Generalrektor Dr. Christian Löhr. 

Im Einzelnen:
Dienstag, 8.8.2017 Flug nach Lima
Mittwoch, 9.8.2017 Lima
Donnerstag, 10.8.2017 Lima
Freitag, 11.8.2017 Lima
Samstag, 12.8.2017 Lima - Flug nach Trujillo
Sonntag, 13.8.2017 Trujillo
Montag, 14.8.2017 Wallfahrtsort Otuzco
Dienstag, 15.8.2017 Bischofsweihe - Bericht mit Fotos
Dienstag, 15.8.2017 Bischofsweihe - weitere Fotos
Mittwoch, 16.8.2017 Trujillo, Huanchaco
Donnerstag, 17.8.2017 Trujillo, Flug nach Lima
Freitag, 18.8.2017 Lima, Flug nach Arequipa
Samstag, 19.8.2017 Arequipa
Sonntag, 20.8.2017 Wallfahrtsort Chapi

 

Datum: 11.08.2017
Autor: OB
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum