Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Kontrakt Barundis - 14-09-2017

 
Kontrakt

Wie in Burundi

Kontraktfeier auf Berg Moriah

Am Donnerstag, 14.9.2017, haben in unserem Moriah-Heiligtum unsere beiden burundischen Mitbrüder Damas Niyokindi (derzeit Vikar und Student in einer Pfarrei im italienischen Mailand) und Louis Ndayitwayeko (Vikar und Student in einer Pfarrei im französischen Lille) ihren Kontrakt auf zwei Jahre erneuert.

Beim festlichen Gottesdienst war auch der burundische Kurs der Marienschwestern anwesend, der zurzeit in Schönstatt zum Ewigtertiat ist. Die Schwestern haben die Musik übernommen, so dass man sich während der Messfeier wie in Burundi fühlen konnte.

Das Foto nach der Feier zeigt v. l. die burundischen Marienschwestern mit ihrer Begleiterin Sr. Veronika, Louis, Generalrektor Dr. Christian Löhr, Damas, Pfarrer Michael Hergl als Kandidatenerzieher und zwei weitere burundische Schwestern. Fotograf war Militärpfarrer - Aumonier Général - Adelin Gacukuzi (Bujumbura).

 

 

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum