Anzeigen

 

Haus Moriah Karl Leisner Gebet für Belmonte

KL belmonte

Casa dell'Alleanza, Belmonte
Casa dell'Alleanza, Belmonte

Als der Theologiestudent Karl Leisner mit zwei Freunden im Sommer 1936 in Rom war, taten sich ihm Türen auf, an die er nicht gedacht hatte. Er konnte Papst Pius XI. über die bedrängte Lage der katholische Jugend im damaligen Deutschland informieren. - In den Bemühungen um unser internationales römisches Zentrum Belmonte sind noch manche Türen verschlossen. Ist Karl Leisner nicht dafür gleichsam prädestiniert, Fürsprecher für Belmonte zu sein? In diesem Sinne finden Sie hier ein Gebet zum seligen Karl Leisner - auch zum Herunterladen. Zu unseren Karl-Leisner-Seiten finden Sie unten einen Link.
.

Gebet zum seligen Karl Leisner für Belmonte, das internationale Schönstatt-Zentrum in Rom

Seliger Karl Leisner, unser Bruder im Liebesbündnis. In dir haben wir einen Fürsprecher am Throne Gottes.
In unserer Sorge um unser römisches Zentrum Belmonte wenden wir uns an dich. Dir und deinen Freunden haben sich in Rom überraschend Türen geöffnet, sogar die Tür zum Heiligen Vater, Papst Pius XI. Du konntest ihm die Not und Bedrängnis der katholischen Jugend in Deutschland darlegen.

Wir bitten dich um deine Fürsprache:

  1. Hilf mit, dass sich die Türen öffnen, wenn wir uns um die erforderlichen Genehmigungen bemühen.
  2. Hilf mit, dass sich die Herzen öffnen, wenn Menschen aus vielen Nationen in unser Matri-Ecclesiae-Heiligtum kommen.
  3. Hilf mit, dass Priester, Bischöfe und der Heilige Vater erkennen, welches Gnadenangebot der Kirche im Heiligtum auf Belmonte gegeben ist.
  4. Hilf mit, dass die ganze weltweite Schönstattfamilie fähig wird, das Gnadengeschenk des Matri-Ecclesiae-Heiligtums in die Kirche jedes Landes und jeder Diözese einzubringen.
  5. Hilf mit, dass sich Herzen öffnen für das Liebesbündnis mit Maria, für das Heiligtum und für unseren Vater und Gründer.
  6. Begeistere die Herzen der Menschen für Christus und Maria.

Amen.

Gebet als pdf-Datei zum Herunterladen (und Weitergeben) - Papierformat C6

Zu unseren Karl-Leisner-Seiten

 

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum