Anzeigen

 

Haus Moriah Josef-Kentenich-Institut Vorstandswahl 2012

Deutliche Verjüngung

Der neue Vorstand: (vl) Johannes Rutzmoser, PD Dr. Bernd Biberger, Prof. Dr. Joachim Söder
Der neue Vorstand: (vl) Johannes Rutzmoser, PD Dr. Bernd Biberger, Prof. Dr. Joachim Söder
Vorstand in neuer Zusammensetzung

 

 

 

Während der Jahrestagung 2012 wurde von der Mitgliederversammlung am 17. Februar der Vorstand neu gewählt und deutlich verjüngt.

 

 

 

 
Maria Peter
Maria Peter

 

Nach achtjähriger Mitgliedschaft im Vorstand hatte Frau Maria Peter erklärt, dass sie bei der Wahl nicht mehr zur Verfüung steht. Der 1. Vorsitzende PD Dr. Bernd Biberger dankte ihr für ihr Engagement zugunsten des JKI in diesen acht Jahren und überreicht ihr ein Geschenk.

 

 

 

 

 

 

 

Johannes Rutzmoser
Johannes Rutzmoser
 

Nachdem PD Dr. Bernd Biberger als 1. Vorsitzender und Prof. Dr. Joachim Söder als Vorstandsmitglied wiedergewählt waren, wurde die Wahl des weiteren Vorstandsmitglieds mit Spannung erwartet. Gewählt wurde Johannes Rutzmoser aus der Sektion Süd, die seit drei Jahren existiert und vorwiegend aus jüngeren Mitgliedern besteht. Damit hat die Mitgliederversammlung ein  Zeichen gesetzt und den Vorstand deutlich verjüngt.

Johannes Rutzmoser wurde 1985 geboren und ist in München aufgewachsen, wo er heute noch wohnt. Er studierte Maschinenbau und ist jetzt Wissenschaftlicher Assistent an der Technischen Universität München .

Herzlichen Glückwunsch!

  

 

(Ein Bericht über die Jahrestagung zum Thema "Glauben in einer weltlichen Welt" folgt in Kürze.)

 

 

 

 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum