Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Aktuell 2006-2020

Kontraktfeier - Sternsinger - Jugendbesuch
Zwischen den Jahren buntes Leben auf Berg Moriah
Father Anthony Ochekukwu Agbilibeazu

Buntes Leben herrschte in den Tagen zwischen Weihnachten und Dreikönig in unserem Priester- und Bildungshaus. Der Heilig-Geist-Pilgerkurs feierte Kontrakt auf drei Jahre; ein neuer Kursbruder aus Nigeria begann seine Kandidatur: Father Anthony Okechukwu Agbilibeazu. - Bilder -

Weil nach Neujahr das Haus auch noch einmal voll war, ließen es sich die Sternsinger aus Simmern nicht nehmen, ein zweites Mal nach Berg Moriah zu kommen. - Bilder -

Und an Neujahr hatten wir doppelten Jugendbesuch. Die Jahreskonferenz der Schönstatt-Mannesjugend feierte mit ihren Seelsorgern den Abschlussgottesdienst in unserer Immakulatakapelle, die schon lange nicht mehr so dicht voll war. - Bilder -

Und am Dachau-Altar feierte gleichzeitig eine Gruppe des Schönstattbewegung Mädchen/Junge Frauen aus der Erzdiözese Freiburg Gottesdienst mit Subregens Michael Gerber. - Bilder -

 

 

Datum: 14.01.2008
Autor: O. B.
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum