http://www.moriah.de/eob/dcms/sites/moriah/nachrichten/archiv_2007.html
Freitag 19.04.2024, 14:23 Uhr
(c) 2024 Haus Moriah

Lieber Eschi!
Alles hat ein Ende

Es war schön, jeden Tag von Dir angelacht zu werden. Das wird nun aufhören müssen, wenigstens "vordergründig". Die regelmäßigen Besucher unserer Homepage werden Dein frohes Lachen auf der Startseite vermissen. Doch wenigstens im "Hintergrund" bleibst Du uns erhalten.

Deine Nachfolger auf der Homepage werden unsere fünf Mitbrüder aus Argentinien sein. Die haben in diesen Wochen so viel erlebt, dass Dein Platz gebraucht wird: Canisiushof - Dachau- Planegg . . . Am Montag oder Dienstag auf dieser Homepage . . .

Ich denke, Du wirst es am leichtesten verschmerzen; spätestens wenn Dir demnächst die jugendlichen Herzen einer ganzen Diözese zufliegen. Dafür wünschen Dir alle von moriah.de viel Freude und Segen.

Dein Oskar Bühler

Datum: 10.02.2007
Oskar Bühler

http://www.moriah.de/eob/dcms/sites/moriah/nachrichten/archiv_2007.html
Freitag 19.04.2024, 14:23 Uhr
(c) 2024 Haus Moriah