http://www.moriah.de/eob/dcms/sites/moriah/nachrichten/index.html
Donnerstag 28.03.2024, 09:09 Uhr
(c) 2024 Haus Moriah

Jetzt weiß ich, was „Weißer Sonntag“ ist.
Dr. Peter Wolf feierte Osternacht 2015 in Burundi
Osternacht 2015 in Burundi

Um die Kirche sind schon viele Jugendliche in weißen Gewändern unterwegs. Ich vermute zuerst, es seien seine Ministranten. Doch der Pfarrer wehrt ab: „Nein, das sind unsere Täuflinge in der Osternacht. 172 werden wir heute Nacht taufen und morgen noch einmal 65 Kinder“, erklärt mir mein Mitbruder, der das zweite Jahr hier als Pfarrer wirkt.

Unser Generalrektor Dr. Peter Wolf feierte die Osternacht - wie schon öfter - in Burundi. Lesen Sie seinen Bericht mit Bildern und die Bildergalerie vom Besuch in Burundi.

 

 

Datum: 15.04.2015
Autor: Oskar Bühler

http://www.moriah.de/eob/dcms/sites/moriah/nachrichten/index.html
Donnerstag 28.03.2024, 09:09 Uhr
(c) 2024 Haus Moriah