Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Aktuell 2006-2020

Die Sternsinger waren da!
"Kinder suchen Frieden"
Nun sehet den Stern, den wir bringen . . .

Es ist schon eine gute Tradition. "Zwischen den Jahren" - wenn viele unserer Mitbrüder im Haus sind, kommen die Sternsinger aus Simmern, singen ihre frohe Botschaft, bringen den Segen für das Haus und bitten um eine Gabe für Kinder, die Hilfe brauchen. So auch in diesem Jahr. Es waren sehr viele Mitbrüder da. Die Sternsinger fanden ein gutes Echo. Die Mitbrüder, die ja in ihren Pfarrgemeinden auch Sternsingergruppen haben, summten und sange die Lieder der Simmerner mit. Dass unser Erzbischof aus Sardinien wieder mit dabei war,, gehört auch schon zur Tradition. Beeindruckend die phantasievollen und gepflegten Gewänder der Sternsinger aus Simmern. In der Bildergalerie könne Sie sie bestaunen.

Die diesjährige Sternsingeraktion steht unter dem Leitwort: "Kinder suchen Frieden". Näheres auf der Homepage: www.sternsinger.org.

 

 

Datum: 30.12.2008
Autor: O. B.
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum